Informationen über Cookies auf dieser Seite
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen. Mehr ist hier.
Deaktivieren
Akzeptieren
FAQ
menu
Warning: opendir(bilder/farchiv/66): Failed to open directory: No such file or directory in /home/.sites/57/site4087992/web/szf/index.php on line 160 Warning: Undefined variable $bilder in /home/.sites/57/site4087992/web/szf/index.php on line 162

Archiv

Veranstaltungsarchiv
Rettet Raffi
Kino
11.08.2022 — 20:30:00
Rettet Raffi
Sammys Hamster Raffi ist gewitzter als alle anderen seiner Art. Er ist ein Naturtalent was das Toreschießen beim Fußball angeht, doch was noch viel wichtiger ist: Er war das Abschiedsgeschenk seines Vaters bevor dieser die Familie verlassen hat. Eines Tages wird Raffi jedoch krank und obendrein noch vom Gauner Rocky entführt. Von seiner arbeitenden Mutter und seiner Schwester im Stich gelassen, begibt sich Sammy also allein auf große Rettungsmission.

Gallerie

Keine Bilder vorhanden !