Informationen über Cookies auf dieser Seite
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erzielen. Mehr ist hier.
Deaktivieren
Akzeptieren
FAQ
menu

Archiv

Veranstaltungsarchiv
Griechenland
Komödie
10.08.2023 — 20:30:00
Griechenland
ACHTUNG!
Wegen Schlechtwetters wurde dieser Film auf 10.8. verschoben. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.
Für Karteninhaber: Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, bitte um Info unter ticket@sommerzeitfels.at wegen Rückabwicklung.
Bei Kartenreservierungen ersuchen wir um Bestätigung.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Österreichischer Humor über einen Ja-Sager (Thomas Stipsits), dessen Leben sich auf den Kopf stgellt, als er seine wahre Familiengeschichte herausfindet.

Sich den Wünschen anderer zu unterwerfen, ist für den konfliktscheuen Hotelerben Johannes zur zweiten Natur geworden. Das Testament seines Vaters führt ihn auf eine tragikomische Reise ins sonnige Griechenland, und zu der Erkenntnis, dass es sich lohnt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Gallerie